NEU im Moorgrund - Einkaufsbusfahrten zu den Einkaufsmärkten

Mit dem Fahrplanwechsel am 28.08.2022 gibt es für den Moorgrund ein zusätzliches Angebot im Linienverkehr. Neben den bereits stündlich bestehenden Möglichkeiten mit der Linie 190 ab Waldfisch und Gumpelstadt über Bad Liebenstein in die Kreisstadt Bad Salzungen und zurück zu gelangen, können die Bürger des Moorgrundes jetzt zusätzlich mit der Linie 192 jeweils Dienstag und Donnerstag zu den Einkaufsmärkten in Barchfeld fahren und sich hier eine Stunde Zeit zum Einkaufen nehmen, bevor die Linie wieder zurück fährt.

Darüber hinaus können die Bürger mit der Linie 191 täglich morgens vom Moorgrund nach Bad Salzungen fahren und während eines 2 ½-stündigen Aufenthaltes in Bad Salzungen vielerlei Dinge erledigen oder besonders freitags in der Kreisstadt den Wochenmarkt besuchen oder einfach nur Bummeln gehen.

Diese Angebote werden besonders älteren Mitbürgern und Personen ohne eigenes Kraftfahrzeug das Einkaufen erleichtern.

Bad Salzungen, 27. August 2022

Verkehrsunternehmen Wartburgmobil